Aktuelle Nachrichten

Neue Spielwelt 2 startet mit Version 3
19.07.2007 um 16:00:00 Uhr - Duke

Am 19.07. um ca. 19 Uhr startet eine neue Spielwelt 2 in IslandAssault mit der neuen Version 3.

Ab ca. 19 Uhr können Spieleaccounts für diese Spielwelt angelegt werden, entweder über das Userportal http://portal.redmoonstudios.de/index.php?lang=0 oder über das Islandassault Portal http://www.islandassault.de/index.php?ac=register.

Version 3 kommt mit den folgenden Änderungen:


Bugs behoben
Korrekte Nachricht falls Flottenziel nicht mehr vorhanden

Balancing


Unterschiedliche Produktionsslote für (Non-)PA

Abschaffung der Ausbaubeschleunigung für Kolonien

Neue Einheitenwerte

Neue Verteidigungsanlagenwerte

Neue Regierungswerte

Neue Forschungswerte

Artefakt-Fundrate angepasst

Forschungsgebäude auf 100 limitiert

Stützpunkte von Pazifisten sind bombardierbar

Bohrinsellimit von 10 für Pazifisten

keine neuen Stützpunkte für Pazifisten

Features
Allianzsystem

Neue Einheiten

Neue(s) Geheimprojekt(e)

IP-Wechsel rausgeworfen

Meldung im Warenhandel, wenn Angebot über IHG-Limit

Flottenwert in Gold unter Truppenbestand

Premiumfeatures
Nachrichtenwechsel mit einem Spieler

Highscore-Quotient "Punkte pro Tag"

"Weitersimulieren" im Kampfsimulator

"Weitersimulieren" im Invasionssimulator

Skinpfad für Nachtfahrt getrennt einstellbar

Sonstiges
Bibliothekstexte teilweise überarbeitet

Die Regierungsform Diktatur heißt jetzt Despotie, und hat eine neue Flagge


Neues Grafikpaket
31.07.2006 um 23:00:00 Uhr - Thunderphreak

Heute wurde das neue Grafikpaket für IslandAssault freigegeben. Wir haben aus unserer Grafikschmiede eine tolle neue Weltkarte und fantastische Offiziersbilder bekommen, die dem Spiel noch mehr Tiefe geben. Vielen Dank dafür an Picster :) Wir wünschen euch allen damit viel Spaß damit.


IslandAssault Version 2.2 ist da!
09.06.2006 um 16:00:00 Uhr - Thunderphreak

Heute ist IslandAssault Version 2.2 online gegangen. Neben einigen Bugfixes kann man nun viel einfach auf seine Premiumtickets zugreifen. Die Premiumseite wurde zusätzlich in das Spiel integriert, und ermöglicht den direkten Kauf von Premiumtickets in der Spieloberfläche.


IslandAssault Version 2.1 ist heute Abend online gegangen.
07.04.2006 um 21:00:00 Uhr - Thunderphreak

Die neuen Features sind wie folgt:

  • Ausbaubeschleunigung: Die Spieler erhalten ein Kontigent an Freiminuten, mit denen die Ausbauzeit der Gebäude auf bis zu 30 Minuten reduziert werden kann. Dieses Startkontigent wird höher, je später man in das Spiel einsteigt. Damit das Spiel etwas an Geschwindigkeit gewinnt, werden die Freiminuten auch für jede neue Kolonie vergeben. Die Freiminuten werden für jede Insel getrennt gespeichert, und sind nicht auf andere Inseln übertragbar. Sind die Freiminuten aufgebraucht, läuft alles normal weiter - es gibt keine Möglichkeit, neue Freiminuten zu bekommen. Die Ausbaubeschleunigung kann natürlich abgeschaltet werden, falls man eine Nacht durchschlafen will.
  • Forschungsbonus: Je mehr Spieler eine Forschung abgeschlossen haben, desto günstiger wird sie für nachfolgende Spieler. Dies trifft insbesondere für Späteinsteiger zu, die so schneller Anschluss finden. Dieses Feature ist schon etwas länger online, nun aber offiziell mit dabei.
  • Förderraten: Die Rohstoffförderraten wurden deutlich erhöht, um den allgemeinen Wegfall der Inaktivenfarmen zu kompensieren, den der neue Angriffsschutz und die regelmäßigen Löschläufe mit sich bringen. Die Kurse im Handelsmarkt wurden ebenfalls zu Eurem Vorteil angepasst.

Ferner möchte ich Euch die Einhaltung der Spielregeln nahe legen. Ich habe nun schon eine ganze Menge Multiaccounts gelöscht, und werde das auch weiterhin durchziehen. Also tut euch selbst einen Gefallen, und löscht ggf. vorhandene Zweit-, Dritt- oder Viertaccounts selbständig und sofort (das geht im Userportal, Link ist Ingame unter Einstellungen). So könnt ihr wenigstens einen Account behalten, denn ich lösche alle involvierten Accounts, wie es in den Spielregeln steht. Ich möchte betonen, dass auch das langfristige Verwalten mehrere Accounts unter Multiaccounts fällt. Dazu zählt für mich auch, wenn sich zwei Spieler über Wochen hinweg gegenseitig Sitten. Gegen kurzzeitiges Sitten, z.B. um eine Forschung anzuwerfen oder die Bauschleife zu füllen, sagt keiner etwas. Ansonsten gibt es den Urlaubsmodus oder den Pazifismus!

Ob nun eine Person zwei Accounts spielt, oder zwei Personen zwei Accounts spielen, das macht keinen Unterschied bei der Multi-Einstufung. Die Vorteile beim massiven Dauersitten liegen sogar klar auf der Hand: Man kann so eine 24 Stunden Betreuung des Accounts herstellen, und das ist nicht fair gegenüber Einzelspielern. Eine Allianz hat genug Vorteile durch die gemeinsame Flottenstärke, die sie gegen andere Spieler richten kann. Jeder einen Account ist völlig okay, auch hinter einem Router, im Internetcafé oder an der Uni. Nur spielt dann auch bitte euren Account, und nicht ständig beide. Ansonsten werdet ihr irgendwann vielleicht hier zu finden sein.

Mit der neuen Version gibt es ein leicht angepasstes Grafikpaket. Bitte klickt einmal auf Übersicht, und ladet dann die Seite mit F5 oder "Aktualisieren" neu, damit die alte CSS-Datei aus eurem Browsercache verschwindet. Auf der Ausbauseite muss einer der Ausbaubeschleunigungs-Buttons grün leuchten, ansonsten habt ihr noch das alte Grafikpaket. Das neue Grafikpaket gibt es hier zum Download.


IslandAssault 2.0 ist gestartet!
17.02.2006 um 19:00:00 Uhr - Thunderphreak

Die neue Runde von IslandAssault ist heute Abend gestartet!


Ältere News...




©2006-2007 by RedMoon Studios